Der RWN-Schmökertipp: „Das Flüstern“


Furchtbare Wahrheit

Der Thriller „Das Flüstern“ (ISBN: 978-3492061018, 16,99 Euro) ist ab 5. August in den Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel erhältlich.

Bild: Piper

Der achtjährige Nikolas überlebt wie durch ein Wunder einen schweren Verkehrsunfall, bei dem seine Eltern ums Leben kommen. Er müsse einen Schutzengel gehabt haben, sagen die Retter. Und als er eine geheimnisvolle, wispernde Stimme hört, glaubt Nikolas selbst bald daran, dass da jemand, oder etwas, ist, um ihn zu beschützen.

Er gerät an ein mysteriöses Institut in der Schweiz, in dem Kinder mit besonderen Begabungen erforscht werden. Da lernt er die junge Sonja kennen und gemeinsam schmieden sie Fluchtpläne. Doch als die Forscher den unsichtbaren Begleiter Nikolas‘ mit aller Macht ins Licht zwingen wollen, kommt es zur Katastrophe. Und Nikolas muss sich einer furchtbaren Wahrheit stellen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.