Vorteil-Center und Partner bieten für jedes Fest den passenden Rahmen

 

„Gastgeberherz, was willst du mehr?“

Ein 60. Geburtstag über den Dächern eines Einkaufszentrums, ein 30. im Schwarzlicht und ein zehnter wie in Hollywood: Wer seinen Geburtstag gebührend und fernab der eigenen vier Wände feiern möchte, hat einige besondere Veranstaltungsorte auf dem Gelände des Vorteil-Centers Asbach zur Auswahl.

Ob Geburtstag, Jubiläum oder anderer Grund: Ein Fest auf dem Gelände der Vorteil-Center wird immer zu einem besonderen Erlebnis.
Bild: profivideos

Ob mit der Familie, Freunden, im Verein oder auch mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern: Eine Geburtstagsparty darf alles sein, nur nicht langweilig. Eine außergewöhnliche Vielfalt an Orten, an denen es sich richtig gut feiern lässt, bietet das Vorteil-Center in Asbach.

So ist beispielsweise im Billard Café Matrix viel Platz für Feiern aller Art. Selbst wenn das Zeitfenster hierfür auf die Tage von Montag bis Donnerstag begrenzt ist – eine komplette Billard-Lounge mit Sky Sportsbar inklusive Catering für seine Gäste zu fairen Preisen zu mieten, macht vor allem besondere Anlässe zu unvergesslichen Momenten.

Dass die Kinos im Cine 5 ideale Voraussetzungen für einzigartige Kindergeburtstage, Familien- und Betriebsfeiern bieten, erfreut vor allem Cineasten. „Säle unterschiedlichster Größenordnungen, bequeme Sessel, ein unvergleichbares Sounderlebnis, eine perfekte Sicht auf riesige Leinwände und unser professionelles Team, das von der Konzeption bis hin zur Umsetzung im Kino mit Rat und Tat zur Seite steht: Gastgeberherz, was willst Du mehr?“ führt Theaterleiterassistent Thomas Bilgenroth aus.

Spektakel auf der Rennbahn

„Unser Kino bietet zudem großzügige Foyers mit Cateringmöglichkeiten. Besonders hoch im Kurs stehen unsere Kindergeburtstage mit entsprechenden Filmen, leckerem Popcorn, Drinks und freiem Eintritt für das Geburtstagskind.“ Ein solcher Geburtstagsbesuch mit bis zu fünf Personen unter zwölf Jahren sollte aber drei Tage im Voraus angemeldet werden.

Ebenso spektakulär, doch weitaus actionreicher ist eine Geburtstagsparty auf der KMS-Kartbahn. „Nur wer einmal mit 50, 60 Sachen durch die Kurven gefahren ist, und das nur wenige Zentimeter über dem Boden, kann die Faszination und Leidenschaft erahnen, die das Kartfahren so einzigartig machen“, erklärt Betreiber August Kipp. Wer die gesamte Bahn für seine Feier zum Festpreis anmieten möchten, dem stehen insgesamt acht Karts zur freien Verfügung. Helme werden kostenlos gestellt.

Eine weitere Alternative für eine abenteuerliche Geburtstagsfete ist die im Oktober vergangenen Jahres eröffnete Lasertag-Hall gleich neben der Kartbahn. „Das Schwarzlicht, sprich das spezielle Neonlicht in der Halle, sorgt schon beim Betreten der Traglufthalle für Spannung. Es verwandelt die farbenfroh bemalte Kulisse in eine futuristische Neonleinwand. Das Spielfeld hat Labyrinth-Charakter, bietet jede Menge Schlupfwinkel und Deckung. Schließlich geht es im sportlichen Wettbewerb darum, mit dem elektronischen Phaser den Gegner zu markieren“, erklären die Betreiber August Kipp und Michael Marner.

„Mit 850 Quadratmetern Spielfläche zählen wir bundesweit wohl zu den größten Anlagen, haben bei Goo­gle auch nur Fünf-Sterne-Bewertungen. Die Erfahrungen zeigen, Lasertag ist Sport und Spaß für Familien, für Gruppen, Geburtstagsfeiern und auch kurzweilige Firmenevents.“ Der abenteuerliche Spielspaß funktioniere aber bereits ab zwei Teilnehmern.

Auch die Westerwald-Arena bietet mit seinen bequemen Rückzugsmöglichkeiten, einer spektakulären Lichtshow mit hochwertigem Soundsystem auf großer Fläche ideale Voraussetzungen für eine Geburtstagsparty – nicht nur im Winter, wenn die Eishalle geöffnet ist. Apropos Eis: Ganz gleich ob Hochzeiten, Geburtstage oder andere Anlässe – wer zuhause feiern und seine Gäste mit eisgekühlten Getränken verwöhnen möchte: Hier sorgen die Vorteil-Getränkemärkte mit ihrer Kühlwagen-Vermietung für einen entsprechenden Service. (imr)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.