Vortis Welt

 

Gebraucht?

Schon gehört? Sie haben es getan. Haben „yes“ gesagt. Auch sonst haben wir ja wohl so gut wie alles über die Hochzeit des Jahres erfahren. Alles? Meine Centi ist wieder mal nicht zufrieden. Trotz royaler Experten in Kompaniestärke blieb die Beschreibung der Hochzeitsgarderobe der Braut laut Centi nämlich unvollständig. Etwas Blaues, etwas Geliehenes und etwas Gebrauchtes, so weiß ja selbst Unsereiner, hätte die Braut eigentlich bei sich haben müssen. Also beim Thema Blau hätte ich keine Probleme. Waren doch genügend Blaublütige anwesend. Die Fahrt zur Kirche hat die Braut ja in einer Kutsche unternommen, die sie sich von der Schwiegermama geliehen hat. Aber Gebrauchtes bei Royals? Im Palast? Das wird schwierig. Es sei denn, man akzeptiert im Zusammenhang mit dem Bräutigam die ein oder andere Ex im Publikum als lebenden
Beweis.

Ihr Royalfan Vorti

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.