Gruppen können neu eingerichtete Hütten kostenlos reservieren

 

Geburtstagsparty on Ice

Spaß auf dem Eis und gemütlich eingerichtete Geburtstagshütten erwarten diejenigen, die ihren Ehrentag in der Asbacher Westerwald Arena feiern.
Bilder: H. W. Lamberz (RWN-Archiv), Vorteil-Center

Im Sommer müsste man Geburtstag haben – der Gedanke an Gartenpartys bei Sonnenschein, mit Spaß im Pool und abendlichem Grillvergnügen hat wohl schon so manches Winterkind wehmütig das vermeintliche Glück der anderen beneiden lassen. Doch auch die kalte Jahreszeit hat ihre guten Seiten. Nur dann nämlich kann man seinen Ehrentag auch in der Westerwald Arena feiern und mit seinen Freunden lustige Stunden auf dem Eis verbringen.

Für Geburtstagskinder ist dabei nicht nur der Eintritt frei. Sie können sich auch kostenlos eine der vier neu eingerichteten Geburtstagshütten mieten, um hier mit den Gästen Geburtstagskuchen aus dem E&S Backparadies zu naschen, einen kleinen Snack einzunehmen oder sich zwischendurch einfach mal aufzuwärmen. Auf Wunsch wird die Gruppe auch von einem Übungsleiter betreut, der den Kindern Eislauftricks zeigt oder Unterhaltungsspiele durchführt.

Weitere Informationen und Buchung unter Telefon 0 26 83/57-121 (ct)

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.