Der RWN-Buchtipp für junge Leser: „K.I. – Freundschaft vorprogrammiert“

 

Gefährliches Geheimnis

Bild: dtv

Eric ist zwölf, hat sowohl online wie offline viele Freunde und immer die angesagten Markenprodukte. Aber er hat auch ein Geheimnis, von dem er selbst nichts weiß: Er ist kein Mensch, sondern ein programmiertes künstliches Wesen.  Danny ist auch zwölf, aber ganz anders: Er hat keine Freunde, kein Social-Media-Profil und keine teure Kleidung. Trotzdem freunden beide sich an. Bald kommt Danny hinter Erics Geheimnis. Sie fangen an nachzuforschen, doch je näher sie Erics Schöpfern kommen, desto gefährlicher wird es für sie.

Monica M. Vaughans „K.I. – Freundschaft vorprogrammiert“ (Gebundene Ausgabe, ISBN: 978-3423762649, 14,95 Euro) für junge Leser ab elf Jahren ist ab sofort in den Buchabteilungen der Vorteil-Center erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.