Westerwald Arena Asbach bis 6. Januar täglich geöffnet

 

Großes Vergnügen auf dem Eis

Bild: Vorteil-Center

Viel Spaß auf dem Eis haben die jungen Mitglieder aus der nun zum Tus Asbach gehörenden Leistungsgruppe Eiskunstlauf eigentlich immer. Doch bei der Weihnachtsfeier in der Westerwald Arena Mitte Dezember dürfte das Vergnügen wohl noch ein bisschen größer gewesen sein.

Mit Vorführungen verschiedener Küren zu internationalen Hits und Ehrungen der erfolgreichsten Nachwuchssportler verabschiedete die Truppe unter Leitung von Dr. Alla Salata das alte Jahr – natürlich verbunden mit dem guten Vorsatz, auch 2020 wieder voll durchzustarten.

Das können auch alle, die in der Asbacher Eishalle einfach nur ein paar Runden drehen möchten. Denn diese ist – den Weihnachtsferien sei Dank – bis 6. Januar sogar täglich von 12 bis 19 Uhr geöffnet.

Für stimmungsvolle Atmosphäre sorgen dabei die spektakuläre Lichtshow und aktuelle Hits – nach Ferien­ende dann von donnerstags bis sonntags. Begleitpersonen und alle, die kurz verschnaufen möchten, machen es sich im beheizten Pavillon am Rande der Eisfläche bei einem heißen Kaffee oder leckeren Snack gemütlich und genießen den besten Blick auf das bunte Treiben. (ct)

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.