Happy Birthday mit der Wunschbox

Hier gehts zur Anmeldung zum Vedes-Geburtstagsclub.

Der eigene Geburtstag ist für Kinder das Highlight im Jahr. Schon Monate vorher fiebern sie diesem Ereignis entgegen. Doch für das Umfeld steht vor dem großen Spaß zunächst einmal eine kleine Hürde: die Suche nach dem passenden Geschenk. Mit dem Vedes-Geburtsclub und der Vedes-Wunschbox bieten die Spielwaren-Abteilungen in den Vorteil-Centern Asbach Unkel hierbei pfiffige Hilfe und Unterstützung. 

Geburtstagsclub

Riesige Vorfreude auf ihren Geburtstag: Nele und Estrella (v. l.) füllen ihre Vedes-Wunschbox.
Bild: PA Funk

Fast schon „eine Institution bei Geburtstagskindern ist der allseits beliebte Vedes-Geburtstagsclub mit der großen Wunschbox, denn er ist für alle Kids zwischen drei und elf Jahren ein weiterer Grund, sich jedes Jahr ein bisschen mehr auf das eigene Wiegenfest zu freuen“, weiß Einkaufsleiter Herbert Muß. „Und das Ganze funktioniert denkbar einfach: Einmal angemeldet, gibt es jedes Jahr pünktlich zum Geburtstag Post von Europas führende Fachhandelsorganisation für Spiel, Freizeit und Familie. Die Wunschbox für Kinder ist wie der Hochzeitstisch für Brautpaare.“

Los geht’s mit der persönlichen Geburtstagspost, die bereits vier Wochen vor dem großen Tag ins Haus geflattert kommt. Sie enthält alle wichtigen Informationen über die persönliche Wunschbox und dient zudem als Gutschein, mit welchem das Geburtstagskind ein exklusives Geschenk im Vorteil-Center abholen kann. Damit bei den Geschenken auch wirklich nichts schief geht, sucht sich das Geburtstagskind nun beim Vedes-Fachhändler seine Geschenkwünsche aus und legt diese in seine persönliche – mit Namen und Bild versehene – Wunschbox. In dieser sind alle Geschenke bis zum Geburtstag reserviert.

Dann kommen die Eltern der Eingeladenen und picken sich das Passende aus der Kiste. Ungewollte Überraschungen in Form von unerwünschten oder doppelten Spielen sind so ausgeschlossen. „Wenn die Kinder sich bei uns ihre Geschenke aussuchen, ist das für sie wie Weihnachten“, berichtet Herbert Muß von vor Freude strahlenden Augen.

Damit noch nicht genug: Jedes Geburtstagskind, das sich seine Wunschbox einrichtet, erhält zudem zehn lustige Einladungskarten für die Party-Gäste. Diese enthalten einen Hinweis auf die Wunschbox, damit die Eingeladenen Familie und Freunde wissen, wo die Geschenke gekauft werden können. So steht einem gelungenen Geburtstagsfest nichts mehr im Wege.

Hier gehts zur Anmeldung zum Vedes-Geburtstagsclub.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.