Nächster Termin am 15. Juli in Unkel

 

Im Grillseminar sind noch Plätze frei

Grillfeste sind ein Erlebnis, noch besser werden sie mit Tipps vom Profi.
Bild: NDABCREATIVITY

Jetzt hat die Grillsaison so richtig begonnen: Am Montag, 6. Juli, lud nämlich das Vorteil-Baucenter in Asbach endlich zum ersten Weber-Grillseminar des Jahres. Weber-Grillmeister Markus Graevenbruck präsentierte dabei köstliche Rezepte, gab Informationen rund um die verschiedenen Grillmethoden und verriet die Kniffe der Profis. Gemeinsam gegrillt wurde natürlich auch – und im Anschluss gemeinsam diniert.

Wer den Termin verpasst hat und erst jetzt auf den Geschmack gekommen ist, hat Glück. Denn das Seminar bildete nur den Auftakt. Schon am Mittwoch, 15. Juli, ist Grillmeister Graevenbruck wieder im Vorteil-Baucenter zu Gast – dann aber in Unkel. Für diesen Termin sind noch Tickets zu haben. Sie sind an den Info-Theken der Vorteil-Center für 89 Euro erhältlich. Im Preis sind bereits sämtliche Kosten für Essen und Getränke enthalten.

Wer so kurzfristig keine Zeit findet, wartet einfach einen Monat: Am 19. und 24. August kehrt Graevenbruck für zwei weitere Seminare nach Asbach und Unkel zurück. (ct)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.