Interessenkreis Linz-Roniger Hof


Kinder stellen Dekohäuschen her

Bild: Veranstalter

Der Interessenkreis Linz-Roniger Hof veranstaltete jüngst eine Kindermal-Aktion in der Weidenstraße im Stadtteil Roniger Hof.

Kinder malten mit Unterstützung der Erwachsenen Hinweisschilder an, als Hinweis auf die Kinder und die 30 Stundenkilometer für den öffentlichen Verkehr im gesamten Wohngebiet des Linzer Stadtteils Roniger Hof. Die Kinder malten mit vielen kreativen Ideen kleine Dekohäuschen an und hatten dabei viel Spaß, denn jeder konnte sein angemaltes Häuschen mitnehmen zur Gestaltung der Wohnhäuser oder des Vorgartens.

Die Sonne und das schöne Wetter trugen dazu bei um zwei Stunden das Malen zu nutzen. Für die Kinder und Erwachsenen gab es Getränke, und zum Schluss mussten die vielen bunten Hände gereinigt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.