Spielwarenabteilungen der Vorteil-Center

 

Kompetente Beratung

Bild: Vorteil-Center

Fortbildung ist ein bedeutendes Thema für Martina Yütük und Gabriele Homscheid. Die Spielwaren-Abteilungsleiterinnen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel wissen, dass es keineswegs genügt, mit dem größten Spielwarensortiment zwischen Köln und Koblenz wuchern zu können. „Unser Fachpersonal muss ständig auf dem Laufenden bleiben, aktuelle Trends kennen, Unterschiede vermitteln und gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit auch Empfehlungen aussprechen können“, so Yütük und Homscheid unisono.

Damit dies gewährleistet ist, besuchen sie mit ihren Teams regelmäßig die von Herstellern angebotenen Schulungen. Zuletzt waren die Abteilungen zu Gast bei Markenhersteller Revell, testete dort unter anderem ausgiebig aktuelle Drohnen, RC-Cars – ferngesteuerte Autos – und Modellbausätze. Wie die zufriedenen Gesichter zeigen, dürften sich viele der neuen Modelle wohl eine Empfehlung verdient haben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.