Grundschule Sankt Georg


Kühles Eis nach heißem Kampf

Bild: Schule

Auch in diesem Jahr wurde auf dem Sportplatz der Grundschule Sankt Georg in Sankt Katharinen wieder heiß um die Urkunden des Dreikampfwettbewerbs gekämpft.

Unter höchster Anstrengung wurde gelaufen, gesprungen und geworfen und die besten Kinder wurden anschließend mit den heiß begehrten Sieger- und Ehrenurkunden belohnt. Begehrter noch als die Urkunden waren aber die Bronze-, Silber- und Goldmedaillen, die die Sparkasse Neuwied, wie schon seit vielen Jahren, erneut gesponsert hat.

Die Schule sagt auch danke an den Förderverein der Grundschule, der im Anschluss an die heiße Schlacht auf dem Sportfest wieder für eine kühle Abkühlung auf dem Schulhof sorgte – nach der Anstrengung und dem schönen Wetter schmeckte das Eis am Stiel besonders gut.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.