Stammtisch „Mer looße et kraache“


Kulinarischer Jahresausflug

Bild: Stammtisch „Mer looße et kraache“

Der Stammtisch „Mer looße et kraache“ aus Rheinbreitbach reiste zu seinem Jahresausflug mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bornheim. Nicht einfach nur, um Essen zu gehen—nein, diesmal war es die „Street Food Tour“, die die Mitglieder angelockt hat.

Auf der Hinfahrt hat man vor lauter Erzählen und Heiterkeit die richtige Haltestelle verpasst. Eine Stunde später kam man auf dem bunten Markplatz in Bornheim an. Die Gastronomen begeisterten mit mobilen Garküchen und Foodtrucks mit Kochkunst aus aller Welt und wundervollen Genüssen. Das perfekte Event für die Essbegeisterten, die in entspannter Atmosphäre bei guter Musik genießen und Spaß haben wollten.

Nun ist der Stammtisch wieder in der Organisation des Nikolausmarktes in Rheinbreitbach am 30. November vertieft und freut sich schon auf einen gemütlichen Tag für alle Gäste.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.