Der RWN-Sachbuchtipp: „Der neue große Freizeitführer für Deutschland”


Landesweiter Ferienspaß

Bild: Unterwegs Verlag

Freizeitspaß total: „Der neue große Freizeitführer für Deutschland“ beinhaltet 1000 Freizeitadressen und Freizeittipps. Gegliedert nach Bundesländern, kann man in dem ansprechend bebilderten Freizeitführer stöbern, wie man seine Zeit am liebsten verbringen möchte. Da gibt es den Waldkletterpark oder das Wildfreigehege, das schlaue Hightech-Museum, das fantastische Wellnessbad, den aufregenden Abenteuerpark und, und, und…

Es ist garantiert für jeden etwas dabei, egal ob man toben, lachen, feiern, lernen oder entspannen möchte. Es lohnt auch ein Blick über den Tellerrand hinaus: In angrenzenden Bundesländern entdeckt man noch mehr Freizeitspaß, oder man plant direkt den nächsten Urlaub oder ein verlängertes Wochenende und schon hat man die Qual der Wahl zwischen über 300 Zielen. Nützliche Tipps wie Anfahrt, Öffnungszeiten und Eintrittspreise, sowie Verpflegungshinweise, sind natürlich bei jedem Tipp dabei.

„Der neue große Freizeitführer für Deutschland“ (ISBN: 978-3861123378, 9,95 Euro) ist ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.