Der RWN-Heimkino-Tipp: „Avengers – Endgame“


Letztes Gefecht

Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender. Nachdem Thanos die Hälfte des Universums auslöschte und damit auch die Reihen der Avengers zerschlug, versammeln sich die verbliebenden Helden nun in „Avengers – Endgame“, um ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen. DVD und BD zu dem Action-Fantasy-Abenteuer sind ab 5. September bei Medimax in Asbach erhältlich.

Wird es Captain America und dem Avengers-Team gelingen, das Universum zu retten?
Bilder: Disney

Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an. Was „Avengers: Infinity War“ mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert im „Endgame“ mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu.

Passend zum ultimativen Showdown halten die Blu-ray-Versionen neben dem Hauptfilm auch noch eine knappe Stunde exklusives, noch nie gesehenes Bonusmaterial für das ultimative Filmerlebnis bereit. Ein Intro der Regisseure Anthony und Joe Russo liefert einen tiefen Einblick in die Welt der gefeierten Marvel-Helden und des epischen, letzten Gefechts.

„In Gedenken an Stan Lee“ bietet eine herzergreifende Hommage an den Schöpfer der Helden. Einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen dazu die Featurettes über die Marvel-Figuren Captain America und Black Widow sowie Robert Downey Jr.s Casting, welches den Beginn seiner erfolgreichen Reise als Iron Man markiert.

Im Bonusmaterial wird zudem die beeindruckende Reise der Regisseure Anthony und Joe Russo sowie die Entstehung einer epischen Kampfszene mit den gefeierten Superheldinnen des MCU und die Erschaffung und Bedeutung von Thors neuer Seite erläutert. Weitere Extras enthalten Pannen vom Dreh, zusätzliche Szenen und einen Audiokommentar.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.