Der RWN-Schmökertipp: „Ein Teil von ihr“


Mamas zweite Identität

Die Mutter in Karin Slaughters Thriller hat eine dunkle Vergangenheit.
Bild: HarperCollins

Im Bruchteil einer Sekunde kann sich ein Leben für immer verändern: Andrea Oliver erlebt das Entsetzlichste. Einen Amoklauf. Doch was sie noch viel mehr schockiert: Ihre Mutter Laura entreißt dem Angreifer ein Messer und ersticht ihn damit. Andrea erkennt sie nicht wieder. Offenbar ist Laura mehr als „nur“ die liebende Mutter und Therapeutin, für die Andrea sie immer gehalten hat.

Während Andrea versucht, die geheime Vergangenheit ihrer Mutter zu enthüllen, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn Laura weiß, dass sie verfolgt wird. Und dass ihre Tochter Andrea in Lebensgefahr ist. Kann sie verhindern dass noch mehr Blut vergossen wird?

Karin Slaughters Thriller „Ein Teil von ihr“ (ISBN: 978-3959672788, 10,99 Euro) ist ab sofort als Taschenbuch in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel erhältlich.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.