„Rampensau“ – Staffel eins

 

Mit 30 noch einmal zur Schule

Bild: Universum

Shiri ist 30, Schauspielerin, Fast-Single, wohnhaft in Berlin – und pleite. Ihr letztes Vorsprechen ging in die Hose, ihre große Liebe ist weg, der peinliche Mini-Job verloren. Als dann auch noch ihr (Ex-)Freund mit 500 Ecstasy-Pillen festgenommen wird, endet ihre Pechsträhne auf der Polizeiwache. Und diese eine verdammte Frage ändert dort ihr ganzes Leben: „Wie sehr liebst du deinen Freund?“ Leider sehr. Die Rebellin mit dem losen Mundwerk, die aussieht, als wäre sie gerade 16 Jahre alt, erhält ausgerechnet von der Polizei das Rollenangebot ihres Lebens: Undercover soll sie in einer elitären Schule einen Dealer-Ring auffliegen lassen.

Die erste Staffel „Rampensau“ ist ab sofort bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.