Ben Zucker – „Wer sagt das?!“


Mit Energie und Emotion

Ben Zuckers Album „Wer sagt das?!“ ist ab 7. Juni bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich. Tickets für sein Konzert am 6. November in der Kölner Lanxess Arena sind schon jetzt dort zu bekommen.

Ben Zucker und sein neues Album „Wer sagt das?!“
Bilder: Universal/Ben Wolf

Ein Doppelplatin-Award für sein Albumdebüt, die „Goldene Henne“ und zwei „Echo“-Nominierungen. Außerdem hunderttausende begeisterter Fans während seiner gemeinsamen Shows mit Helene Fischer, sowie bei seiner ausverkauften Tour – so liest sich die Erfolgsbilanz von Ben Zucker.

Innerhalb der letzten 24 Monate hat sich der Sänger mit der sofort wiedererkennbaren Reibeisenstimme an die Spitze der deutschen Musiklandschaft katapultiert. Nun geht es weiter: Mit „Wer sagt das?!“ hat der sympathische Berliner bereits einen ersten Vorboten auf das gleichnamige, in Kürze erscheinende Album vorgelegt.

Mit dem Track vollbringt Zucker den Balanceakt zwischen purer Energie und echten Emotionen: Rockige Gitarren verbinden sich mit modernen Uptempo-Beats, einer kraftvollen Melodie und mutmachenden Lyrics zu einem echten Ohrwurm.

„Wer sagt das?!“ ist eine Hymne auf den unerschütterlichen Glauben an sich selbst. Darauf, niemals aufzugeben, sondern positiv nach vorne zu schauen. Auch mal Risiken einzugehen, den Moment zu leben und seinen Weg zu verfolgen. Denn nur wer sich selbst treu bleibt, kann auch andere von sich begeistern. Wenn das Album hält, was die Single verspricht, dürfte Ben Zucker dies erneut gelingen.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.