Möhnenverein Mokkakännchen Ohlenberg


Mit neuem Vorstand nach Holland

Vorstand 2016

Der Vorstand 2016
Bild: Verein

Der Möhnenverein Mokkakännchen Ohlenberg wählte auf seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand. Obermöhn ist weiterhin Elke Köster. Als Sitzungspräsidentin wurde Anja Stöcker, Kassiererin Gabi Therrè und Schriftführerin Birgt Sass gewählt. Als Beisitzer komplettieren Waltraud Wester und Birgit Grefrath den Vorstand. Der neue Vorstand freut sich auf seine dreijährige Amtszeit.

Als Kassenprüfer wurden Ingrid Ziegler und Irmgard Rings gewählt. Elke Köster bedankte sich bei Carmen Stockhausen für die jahrelange Vorstandsarbeit und bei den Kassenprüfer Birgit Grefrath und Kerstin Kreutz. Auch außerhalb der Karnevalszeit sind die Möhnen aktiv, zum Beispiel mit der Organisation der 1. Maiwanderung, bei der Pfingstkirmes in Ohlenberg an der Kuchentheke oder bei dem Sommerfest am 28. August an der Erler Berghütte. Höhepunkt wird sicherlich die Zweitagestour am 9. und 10. Juli nach Giethoorn/Holland sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.