Vortis Welt

 

Mittelprächtig

Schon gehört? Werbung, das muss an dieser Stelle vielleicht gar nicht betont werden, ist ein wichtiger Faktor in unserem Wirtschaftsleben. Werbung sucht sich immer wieder neue Wege, wird dabei auch immer wieder zum willkommenen Finanzmittelgeber, Stichwort: Sponsoring. So haben wir uns inzwischen wohl alle längst an die Trikotwerbung der Fußballer gewöhnt. Auch beim Beach­volleyball soll Werbung mit­helfen, den Sport (und die Sportler) zu finanzieren. Pech für die Strandsportler – sie tragen keine Trikots. So betrachtet ist es eigentlich kaum verwunderlich, dass die Badekleidung, zur besseren Beweglichkeit der Sportler meist eher knapp ausfallend, als Werbefläche entdeckt wurde. Aber was hat sich ein Kreis aus Thüringen dabei gedacht, den Aufdruck „Prachtregion“ aufs textile Hinterteil der regionalen Beachvolleyballerinnen drucken zu lassen?

Ihr unbe(ein)druckter Vorti

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.