„Feuerwehrmann Sam – Plötzlich Filmheld“


Neid im Rampenlicht

Der Animationsfilm „Feuerwehrmann Sam – Plötzlich Filmheld“ ist ab 3. Januar 2019 im Kino zu sehen. Das Cine 5 Asbach zeigt die Kids-Preview bereits am 1. Januar 2019 um 14 Uhr und 15.30 Uhr.

Bild: feuerwehrmannsam-derfilm.de

Sam bei einer Heldentat gefilmt und soll daraufhin in einem Film mitspielen. Doch sein Co-Star neidet ihm den Erfolg. Ein brennender Öl-Truck rast auf Pontypandy zu, doch Feuerwehrmann Sam kann das außer Kontrolle geratene Fahrzeug in letzter Sekunde stoppen. Sarah und Mandy haben alles gefilmt und als sie ihr Video auf ihre Website „Pontypandy Planet“ online stellen, geht es viral.

Daraufhin tritt Don Bloomburg an Sam heran und will unbedingt, dass der Held in seinem neuen Film als Hauptdarsteller mitspielt. Der Feuerwehrmann hält sich eigentlich für keinen Schauspieler und hat deshalb kein Interesse daran, wird von seinem Boss Boyce allerdings am Ende doch dazu überredet. Leider ist der Co-Star des Film Flex Dexter, ein Hollywood-Star, der es gar nicht mag, aus dem Rampenlicht verdrängt zu werden und daraufhin auf Rache sinnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.