SF Neustadt – Basketball


Neuzugang im Rheinland-Pfalz-Kader

Bild: Verein

Am vergangenen Wochenende fand in Schifferstadt die Sichtung des Basketballverbandes Rheinland-Pfalz für die Jungen Jahrgang 2007 und jünger mit Landestrainer Ralph Weiler statt.

Dazu eingeladen waren die besten Spieler der Bezirke. Aus der U12 und U14 der Sportfreunde Neustadt war Remì (jüngerer Jahrgang 2008) für den Bezirk Koblenz dabei.

Er kam weiter und gehört jetzt zu den 13 Besten aus Rheinland-Pfalz, die für den Kader nominiert wurden. Jetzt geht es vor Weihnachten wieder zwei Tage nach Schifferstadt zum ersten Lehrgang, dem noch weitere folgen, um sich für die „Perspektiven für Talente“-Turniere im kommenden Februar in Chemnitz und das Finalturnier im April in Heidelberg vorzubereiten.

Alles rund um den roten Ball gibt es unter www.sfn-basketball.de

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.