Der RWN-Schmöker-Tipp: „Liebeskummer ist ein Arschloch“


Nie mehr Mr. Wrong

Bild: Ullstein

Jede Frau kennt ihn: Liebeskummer. Doch wieso fällt man eigentlich immer wieder auf den Falschen rein? Warum meldet er sich nicht, und wieso bekommen die schrecklichsten Frauen immer den Traummann? Aber das eigene Leben komplett aufgeben und ihm ewig hinterherrennen? Schluss damit.

Senna Gammour erklärt in „Liebeskummer ist ein Arschloch“ (ISBN: 978-3548060514, 11,99 Euro) in ihrer unvergleichlich direkten Art nicht nur die miesen Tricks, die plumpen Manöver und verlogenen Sprüche der notorischen Herzensbrecher, sondern auch, wie frau sie schon vom Mond aus erkennen kann. Zudem erinnert sie daran, was wirklich wichtig ist: Selbstvertrauen, Mut, Unabhängigkeit und die Liebe zu sich selbst. Und genug Kleingeld, um mit der besten Freundin nach Ibiza zu fliegen.

Senna Gammours „Liebeskummer ist ein Arschloch“ ist ab 8. Februar in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel zu kaufen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.