ISR-Windhagen e.V.

 

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht, Generalvollmacht….. Das sind Themen, mit denen sich nicht nur der Gesetzgeber aktuell beschäftigt. Aus diesem Grund veranstaltete die ISR-Windhagen e.V. eine Vortragsveranstaltung unter dem Motto „Patientenverfügung“ bei dem auch die dazugehörigen Themen beleuchtet wurden.

ISR Vortrag Patientenverfügung

Die Vorstandsmitglieder der ISR mit Notar Wagner und Tochter bei der Präsentübergabe
Bild: Elisabeth Klöckner

„Wir freuen uns sehr, dass wir zu diesem – für Jung und Alt gleichermaßen – wichtigen Thema mit Herrn Notar Michael Wagner einen kompetenten Referenten gewinnen konnten“, freute sich Martin Buchholz, der Vorsitzende der ISR-Windhagen e.V.

Über 40 Teilnehmer waren zu der Veranstaltung gekommen. Besonders wichtig war es, dass Notar Wagner im Rahmen der Veranstaltung auch auf individuelle Fragen eingegangen ist und diese mit Beispielen untermauert hat, waren sich Hans-Heinrich Muss (Zweiter Vorsitzender ISR) und Trudi Saal (Dritte VorsitzendeISR) einig.

Im Anschluss an die Veranstaltung bedankten sich die ISR Vorstandsmitglieder mit einem kleinen Präsent bei Notar Wagner und Tochter für die freundliche Unterstützung und den interessanten Vortrag.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.