Der RWN-Schmökertipp: „Osterglockenträume“

 

Pikantes Geheimnis

Bild: Blanvalet

Als schwarzes Schaf der Familie möchte Nella zu Ostern alles Mögliche tun. Nur nicht in ein Kaff an der Nordseeküste fahren, wohin Opa Otto alle Mann einbestellt hat. Die ganze Familie auf einem Haufen? Da ist der Stress vorprogrammiert. Aber der rüstige Rentner besteht darauf. Gibt es doch ein pikantes Familiengeheimnis, das er endlich lüften möchte. Keine Chance für Nella, ihrer spießigen großen Schwester Karen zu entkommen.

Und die Begegnung mit Hauke, ihrem Freund aus Kindertagen, macht alles nur noch schlimmer. Hat der sich doch vom dicklichen Jungen zum überaus attraktiven Tierarzt entwickelt. Die Funken sprühen – blöd nur, dass Hauke bereits vergeben ist.

Clara Jensens Roman „Osterglockenträume“ (ISBN: 978-3734108679, 10 Euro) ist ab sofort in den Buchabteilungen der Vorteil-Center erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.