Der RWN-Buchtipp für junge Leser: „Two can keep a secret“


Plötzlich ist jeder verdächtig

Bild: cbj

Ellery kennt die dunkle Vergangenheit der Kleinstadt Echo Ridge nur allzu gut. Erst verschwand dort ihre Tante spurlos, dann wurde vor fünf Jahren die Homecoming Queen der Highschool ermordet. Ausgerechnet dorthin zieht Ellery nun mit ihrem Zwillingsbruder – zu einer Großmutter, die fast eine Fremde für sie ist.

Als aus dem Nichts Morddrohungen gegen die zukünftige Homecoming Queen zirkulieren, ermittelt Ellery auf eigene Faust. Dabei lernt sie Malcolm kennen, den jüngeren Bruder des Hauptverdächtigen. Dann verschwindet wieder ein Mädchen und plötzlich steht jeder unter Verdacht.

Karen M. McManus‘ „Two can keep a secret“ (gebundene Ausgabe, ISBN: 978-3570165386, 18 Euro) richtet sich an junge Leser ab 14 Jahren. Es ist ab 14. Oktober in den Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.