E-Bikes

 

Probefahrt im Westerwald

Über großen Andrang konnten sich die Organisatoren des dritten E-Bike-Testtags des Jahres am Vorteil-Baucenter in Asbach freuen. Am vergangenen Wochenende hieß es hier wieder „Informieren, Vergleichen, Probefahren“.

Bild: Firma Anton Limbach

Wer auch diesen Termin versäumt hat, unbedingt aber das Gefühl erleben möchte, wie leicht ein Anstieg „op de Hüh“ mit elektrischer Unterstützung zu meistern ist, hat im Baucenter die Möglichkeit, Pedelecs für einen Ausflug zu mieten. Für 29,99 Euro pro Fahrrad und Tag wird dann nicht mehr nur der Parkplatz am Einkaufszentrum zur Teststrecke, sondern gleich der ganze Westerwald. Aktuell gibt es einen 5-Euro-Aktionsrabatt – der entsprechende Coupon ist auf Seite 14 zu finden. Die Leihgebühr wird übrigens auf einen späteren Kauf angerechnet.

Weitere Informationen zum Leihangebot und kompetente Beratung zur E-Bike-Auswahl gibt es in den Vorteil-Baucentern.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.