Der RWN-Sachbuchtipp

 

PS-starke Höhepunkte

Bild: Motorbuch Verlag

Im „Formel 1 Jahrbuch 2020 – Der große Saison-Rückblick“ können Fans noch einmal in aller Ruhe jedes Rennen vom Start bis zur Zieleinfahrt nachvollziehen, mit allen Boxenstopps, Überholmanövern und sonstigen Höhepunkten. Dazu liefert Autor Michael Schmidt Hintergrundinformationen, Berichte zu Teams und Fahrern und am Ende der Saison für jeden echten Fan unverzichtbar eine ausführliche Statistik mit allen Zahlen und Daten eines jeden Rennwochenendes. Das alles wie immer mit einer Auswahl zahlreicher Fotos, die einen jedes Rennen noch einmal „live“ erleben lassen.

Das „Formel 1 Jahrbuch 2020 – Der große Saison-Rückblick“ (gebundene Ausgabe, ISBN: 978-3-613-04319-0, 24,90 Eu­ro) ist ab 24. Januar in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.