Vortis Welt

 

Rad ab

Schon gehört? Die Damen und Herren sind wahrlich nicht zu beneiden. Seit Monaten kämpfen sie nun schon. Manchmal sogar mit Argumenten, immer aber mit lautem Getöse. Schließlich, so erfährt der interessierte Beobachter, geht es um Wichtiges. Vereinfacht gesagt: Es geht um die Verbindung zwischen Unkel und Linz. Ein Gutachten soll demnächst verraten, ob diese Verbindung Sinn macht. Dabei könnten sich die Verbandsgemeinderäte die Gutachterkosten sparen. Sie hätten nur an den vergangenen Sonnen-Wochenende mal am Wegesrand stehen müssen. Dann hätten sie die Schimpfkanonaden der Bürger live hören können. Die Verbindung zwischen Linz und Unkel ist nämlich für Radfahrer schlichtweg eine Zumutung. Kaum zu verstehen, wo doch in den Räterunden immer so viele Radfahrer mitreden.

Ihr radelnder Vorti

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.