Der RWN-Buchtipp für junge Leser: „Endlich richtig cool“

 

Raus aus dem Gefühlschaos

Bild: Oetinger

Endlich: Es geht noch cooler. Die Freaks Martin und Karli sind mit dem dritten Band von Juma Kliebensteins Buchreihe rund um die Coolness zurück: Nach ihrem megaerfolgreichen Konzert am Ende des Schuljahres ist die Band von Martin und Karli tatsächlich zur Schulband gewählt worden, und ihr Opa stellt ihnen sogar seine Garage als Proberaum zur Verfügung. Alles könnte perfekt sein, wenn Martin nur wüsste, wie er Luna seine Gefühle gestehen soll. Und Shirin gibt es ja auch noch.

Da rettet eine willkommene Ablenkung Martin aus seinem Gefühlschaos: Martin und Karli lernen einen echten Rockstar kennen. Und der nimmt sie mit auf eine aufregende Reise.

Die gebundene Ausgabe von Juma Kliebensteins „Endlich richtig cool“ (ISBN: 978-3-7891-1082-5, 14 Euro) ist ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel erhältlich. Das Werk richtet sich an junge Leser ab zehn Jahren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.