Category: Heimkino

Sie befinden sich hier: RWN24.de / Medien / Heimkino

Die RWN-Heimkino-Tipps

 

Das pure Chaos

Warmherzig und mit feinsinnigem Humor erzählt Regisseurin Cécilia Rouaud in „Das Familienfoto“ wie eine Familie durch einen Todesfall wieder zueinander findet. In der Animations-Komödie „Willkommen im Wunder Park“ wiederum heckt die kleine June zusammen mit ihren tierischen Freunden einen Plan aus, um einen Freizeitpark zu retten.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „Avengers – Endgame“

 

Letztes Gefecht

Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender. Nachdem Thanos die Hälfte des Universums auslöschte und damit auch die Reihen der Avengers zerschlug, versammeln sich die verbliebenden Helden nun in „Avengers – Endgame“, um ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen. DVD und BD zu dem Action-Fantasy-Abenteuer sind ab 5. September bei Medimax in Asbach erhältlich.

Die RWN-Heimkino-Tipps

 

Schwere Zeiten

Die Heimkino-Tipps dieser Woche halten jede Menge schlechter Nachrichten für ihre Protagonisten parat, jedoch auf ganz unterschiedliche Art. Der „Club der roten Bänder – Wie alles begann“ erzählt die Krankenhausgeschichte einer Gruppe Jugendlicher und in dem „Friedhof der Kuscheltiere“ kommen Horror-Fans auf ihre Kosten.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „Mia und der weiße Löwe“

 

Tierische Freundschaft

DVD und BD zu „Mia und der weiße Löwe“ sind ab 1. August bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „Captain Marvel“

 

Neue Heldin gegen das Böse

Anna Bodens und Ryan Flecks Sci-Fi-Action-Fantasyfilm „Captain Marvel“ ist ab 18. Juli als DVD und BD bei Medimax in Asbach und Unkel zu kaufen.

Die RWN-Heimkino-Tipps

 

Wilde Hatz

KiKA-Sympathieträger Tobi Krell ist in „Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten“ in seinem ersten Kinoabenteuer zu sehen. DVD und BD zu Martin Tischners Film sind ab 5. Juli bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich. Der Actionfilm „Hard Powder“ ist auch abenteuerlich, richtet sich aber definitiv an das erwachsene Publikum. DVD und BD sind ab 11. Juli bei Medimax erhältlich.

Die RWN-Heimkino-Tipps

 

Schwierige Annäherungen

In den Heimkino-Tipps dreht sich diesmal alles um komplizierte Beziehungen. Da sind zum einen die Protagonisten des Familienfilms „Immenhof – Das Abenteuer eines Sommers“, die ein Gestüt retten und sich Liebesfragen widmen müssen. Zum anderen sucht der gelähmte Milliardär Phillip im Film „Mein Bester & Ich“ eigentlich nur einen Pfleger, der sich aber schnell als viel mehr entpuppt.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „Chaos im Netz“

 

Reise ins Internet

Jetzt wird es turbulent: DVD und BD zu dem Animationsfilm „Chaos im Netz“ sind ab 6. Juni bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „Unser NRW“

 

Vielfältige Heimat

DVD und BD zu Harry Flöters und Jörg Siepmanns „Unser NRW“ sind ab 31. Mai bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich. Die Dokumentation zeigt das bevölkerungsstärkste Bundesland Deutschlands aus drei Perspektiven.

Load more