Category: Leben & Genießen

Sie befinden sich hier: RWN24.de / Themen / Leben & Genießen

Am Vorteil-Center entsteht auch ein Neubau für eine Pizzeria

 

Größeres Angebot für Genießer

Einkaufen, Gastronomie und Freizeitaktivitäten zu einer faszinierenden Erlebniswelt zu verbinden – das haben sich die Entscheider in der Firmengruppe Anton Limbach (Vorteil-Center) schon seit langem auf die Fahnen geschrieben. „Die Kundinnen und Kunden erwarten heute neben einem umfangreichen Angebot an werthaltigen Produkten auch zunehmend Möglichkeiten der Freizeitgestaltung mit entsprechenden Gastronomieangeboten. Erlebniseinkauf ist in“, so Geschäftsleiter Dr. Jürgen Mertens.

Neu in Asbach

 

Premium Burger

QuuQ, so heißt das neue Burger- und Schnitzelrestaurant, das kürzlich am Asbacher Vorteil-Center eröffnet wurde. Home style Premium Burger kommen hier ab sofort in den Variationen Cheese, BBQ, Crispy Chicken und Veggie auf den Tisch.

Rezeptidee

 

Smoothie-Bowl mit Winter-Topping

Besonders im Winter kann „flüssiges Obst“ einen wertvollen Beitrag zu einer ausgewogenen Ernährung leisten, sagt der Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie.

Neu im Vorteil-Center: Bioweine vom Weingut Sturm aus Leubsdorf

 

Genuss mit gutem Gewissen

Gemüse mit Bio-Siegel, Fleisch aus der Region und Eier direkt vom Erzeuger – die deutschen Verbraucher mögen es umwelt- und landschaftsverträglich. Auch RWN-Leser und Vorteil-Center-Kunden bevorzugen mehr und mehr Produkte aus der Nachbarschaft – und am liebsten noch aus kontrolliert ökologischem Landbau. „Dieser Trend setzt sich auch beim Wein fort“, erklärt Ludwig Reuschenbach, Einkaufsleiter der Lebensmittel-Abteilungen in den Vorteil-Centern.

Asbacher Filiale öffnet im Frühjahr

 

Subway kommt

Gute Nachrichten auch für Leckermäuler: Zu den rund 700 Subway-Filialen in Deutschland gesellt sich eine weitere hinzu – und zwar auf dem Gelände des Vorteil-Centers in Asbach.

Traditionsmahl an Heiligabend

 

Warum bloß Kartoffelsalat?

In der Advents- und Weihnachtszeit haben Traditionen einen hohen Stellenwert. Auch beim Weihnachtsessen gibt es in vielen Familien feste Größen. Umfragen haben in der Vergangenheit immer wieder ergeben, dass Kartoffelsalat – zumindest am 24. Dezember – die unangefochtene Nummer eins ist. Beliebt sind aber auch Weihnachtsgans und andere Geflügelsorten, gefolgt von Raclette und Fondue.

Bäckermeister Michael Scholl über das süße Handwerk

 

In der Weihnachtsbäckerei

Nicht nur im Weihnachts-Evergreen von Rolf Zuckowski werden im Advent fleißig Plätzchen gebacken, auch viele heimische Küchen verwandeln sich in diesen Wochen in eine Weihnachtsbäckerei. Für Resultate, die Gaumen und Augen erfreuen, bieten die Vorteil-Center ein breitgefächertes Angebot vom Plätzchenausstecher bis zum Vanillekipferlblech und vom Lebkuchengewürz bis zum essbaren Weihnachtsdekor.

Neu im Vorteil-Center: Ritter Sport Winterkreationen 2019

 

Süße, vorweihnachtliche Versuchungen

„Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten?“, mag sich so mancher Schokoladen-Liebhaber wie einst Werbestar Franz Beckenbauer beim Blick in die Süßwaren-Regale in den Lebensmittelmärkten der Vorteil-Center verwundert fragen. Zwar sind es noch knapp zwei Monate bis dahin – doch mit dem Eintreffen der neuen „Ritter Sport Winterkreationen 2019“ ist die schönste Zeit des Jahres für Genießer definitiv eingeläutet worden.

Neu im Vorteil-Center: Fruchtaufstriche by Katie

 

Land, Liebe, Frucht

Was wäre ein Sonntagsfrühstück ohne warme Brötchen oder knusprige Croissants und vor allem ohne Marmelade? Für viele Menschen undenkbar, denn für sie muss der Tag einfach süß beginnen. Der Vorteil, auf diese Art und Weise in den Tag zu starten: Eine solche Mahlzeit ist leicht verdaulich und bringt rasch Energie.

Load more