Rückkehr des alten Sacks

BG_Plakat_A1_5c_showAm 23. Oktober, einen Tag vor der offiziellen Premiere von Bad Grandpa, lädt das Cine5 in Asbach zur Cine5-Men Preview ein. Vor dem Film gibt es frisch gezapftes Pils von der Hachenburger Brauerei und ab 20 Uhr werden wieder tolle Preise im Kinosaal verlost.

Fans von Johnny Knoxville und Co. dürften sich noch gerne an den tattrigen Lustmolch aus den Jackass-Filmen erinnern. Jetzt ist der alte Irving Zisman (Knoxville) zurück und bereit, die Narrenfreiheit seines Seniorendaseins schonungslos in vollen Zügen zu genießen.

86-jährig begibt er sich auf den ultimativen Road Trip quer durch die USA und fordert ein Opfer nach dem nächsten natürlich alles festgehalten mit versteckter Kamera. An Knoxvilles Seite steht Jackson Nicoll als Zismans achtjähriger Enkel Billy, den der Alte unfreiwillig an der Backe hat.

Für den obszönen, versoffenen und respektlosen Rentner ist das aber natürlich kein Grund, sich zu benehmen. Und so konfrontiert er seinen Enkel und völlig fremde Menschen mit den absurdesten Situationen, die nicht selten die Grenzen des guten Geschmacks neu definieren.

Ob Ladendiebstahl, Besuche im Strip-Lokal, oder ein nachmittäglicher Bierrausch, eines steht fest: Irving Zisman genießt sein Großvaterdasein in vollen Zügen.

Weitere Infos: www.cine-five.de

BAD GRANDPA

Bilder: Paramount

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.