Der RWN-Schmökertipp: „Du bist mein Feuer“


Schatten der Vergangenheit

Bild: Mira

Nur ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid genügt, damit Caleb weiß: Er muss sie haben. Doch obwohl ein Zufall Veronica und ihn einander näher bringt, muss er feststellen, dass sie sich nicht leicht erobern lässt. Denn sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Zudem vertraut sie niemandem.

Aber der verwöhnte Bad Boy will mit Veronica etwas Echtes, Tiefes, und ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird.

Isabelle Ronins Roman „Du bist mein Feuer“ (ISBN: 978-3745700060, 9,99 Euro) ist ab 2. Mai in den Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel zu kaufen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.