Der RWN-Schmöker-Tipp: „Morgen ist es Liebe“


Schicksalhafter Unfall

Bild: Knaur

In einer eisigen Nacht kurz vor Weihnachten hat die junge Ärztin Alexandra einen schweren Autounfall, der beinahe fatal endet. Doch das Schicksal will es anders: Ein Unbekannter zieht sie in letzter Sekunde aus dem brennenden Wagen, aber als die Polizei eintrifft, ist der Mann verschwunden.

Es ist Martin Hallberg, der just an diesem Abend seinem Leben ein Ende setzen wollte. Nun lässt ihn die Erinnerung an die zarte, verletzte Frau einfach nicht mehr los – und die Sorge um den Abschiedsbrief in seiner Manteltasche, der niemals in fremde Hände gelangen darf, aber mitsamt Mantel und der jungen Frau im Rettungswagen verschwunden ist. Also macht sich Martin auf die Suche nach der schönen Unbekannten.

Monika Maifelds Roman „Morgen ist es Liebe“ (ISBN: 978-3426521045, 9,99 Euro) ist ab 3. Dezember in den Buchabteilungen der Vorteil-Center erhältlich.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.