(K)eine schöne Bescherung

Hui Buh, das Schlossgespenst

Hui Buh rettet Weihnachten – am 22. November in Hennef.
Bild: Veranstalter

Was ist nur mit Weihnachten passiert? Einen Tag vor Heiligabend scheint niemand an das Fest zu denken. Es ist, als wäre Weihnachten „verschwunden“. Das kann Tommy nicht zulassen. Gemeinsam mit Hui Buh und Sophie will er das Geheimnis ergründen. Die drei wollen zum mysteriösen „Geist der Weihnacht“ reisen. Doch um zu ihm vorgelassen zu werden, müssen die Freunde erst einmal drei Prüfungen bestehen, die es in sich haben – und alles beginnt mit dem Geist der vergangenen Weihnacht…

Am Freitag, 22. November, führt das Theater auf Tour ab 16 Uhr  in der Aula der Hauptschule Hennef das Stück  „Hui Buh, das Schlossgespenst“ auf, ein tolles, von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte inspiriertes Abenteuer für Kinder ab 4 Jahren.

Der Eintritt kostet 6 Euro, erwachsene Begleitpersonen zahlen 8 Euro. Tickets sind beim Kulturamt der Stadt Hennef im Rathaus erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.