Der RWN-Sachbuchtipp: „Das kleine Dutch Oven Buch“


Schwarze Pötte aus den USA

Bald im Vorteil-Center erhältlich: Carsten Bothes „Dutch Oven“-Fibel
Bild: Heel

Was ist ein Dutch Oven? Wo kommt er her? Welchen Dutch Oven soll ich kaufen? Was mache ich mit einem neuen Dutch Oven? Wie pflege ich ihn? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Outdoorkoch Carsten Bothe nun in „Das kleine Dutch Oven Buch“ (ISBN: 978-3958438675, 9,99 Euro).

Bothe war der erste, der die so genannten „schwarzen Pötte“ aus den USA importierte und hierzulande bekannt machte. Seine kleine Fibel richtet sich vor allem an Einsteiger, behandelt aber nicht nur Einsteigerfragen, sondern erläutert auch, wie viele Kohlen für welches Gericht benötigt werden und beinhaltet viele leckere Rezepte.

Der Ratgeber ist ab 30. April ist in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel zu kaufen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.