Erneuter Sieger beim Sportabzeichen-Wettbewerb

 

Skifreunde Hennef gewinnen Vereinswertung

Bild: Verein

Zum siebten Mal in Folge erzielten die Skifreunde Hennef den ersten Platz in dieser Vereinswertung, bei der alle Hennefer Vereine sich beteiligen können, indem möglichst viele Mitglieder das Deutsche Sportabzeichen erfolgreich ablegen.

Die Skifreunde stellten mit 21 die größte Gruppe, wenn es auch weniger waren als in den Vorjahren.
Wegen der coronabedingten Einschränkungen war in der Saison 2020 doch manches anders als sonst. So musste auch die traditionelle Verleihung der Sportabzeichen im Januar 2021 ausfallen und alle Teilnehmer erhielten ihre Urkunden auf dem Postweg zugestellt. Umso erfreulicher ist es, dass sich trotz all der Widrigkeiten engagierte Skifreunde den sportlichen Herausforderungen erfolgreich gestellt haben. Ihnen gilt der Dank des gesamten Vorstands.

Da auch die wöchentliche Ski-Gymnastik leider weiterhin ausfallen muss wird gebeten, dass sich die Mitglieder selbst fit halten und auf die neue Sportabzeichen-Saison vorbereiten. Der Verein freut sich auf ein Wiedersehen bei den kommenden Abnahme-Terminen, die ab März beginnen sollen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.