Schlagwort: Asbach

In Asbach und Unkel wird für jeden Geschmack Leckeres serviert

 

Gastlichkeit würzt Einkaufserlebnis

Dafür, dass Einkaufen auch in diesen Zeiten ein Erlebnis bleibt, sorgen nicht zuletzt die gastronomischen Angebote rund um die Vorteil-Center.

„Trolls – Die Party geht weiter!“, Staffel 1, Vol. 2

 

Beginn einer neuen Ära

Staffel eins, Vol. zwei der Serie „Trolls – Die Party geht weiter!“ ist ab 8. August bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Deep Purple – „Whoosh“

 

Die Tiefe ist zurück

Deep Purple haben den Titel und das Veröffentlichungsdatum ihres brandneuen Studioalbums bekanntgegeben: „Whoosh!“ wird ab 7. August bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich sein. Bereits ab sofort sind dort Tickets für die drei Deutschland-Konzerte im Oktober 2021 zu erwerben.

„Tom Clancy‘s Jack Ryan” – Staffel zwei

 

Gegenangriff des Präsidenten

Das DVD-Set der zweiten Staffel „Tom Clancy‘s Jack Ryan” ist ab 6. August bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Rieu-Konzert im Cine 5 Asbach

 

Die Höhepunkte aus 15 Jahren

Nachdem „Ein Feuerwerk der Musik“, das Konzert zu André Rieus 70. Geburtstag, im Kino große Erfolge feiern konnte, zeigt das Cine 5 nun „Magisches Maastricht – Musik, die uns verbindet“ am 8. und 9. August jeweils ab 17 Uhr.

Seminare am Baucenter

 

Grillmeister werden

Grillfreunde haben in diesem Sommer noch zwei Gelegenheiten zum echten Grillmeister aufzusteigen, nämlich im Rahmen der Weber Grillseminare der Vorteil-Baucenter.
Für die Kurse am 19. August in Asbach und am 24. August in Unkel sind derzeit noch Tickets zum Preis von 89 Euro an den Info-Theken der Vorteil-Center und -Baucenter erhältlich.

Aegidienberg, Asbach, Unkel

 

Nostalgische Flohmärkte

Die Nostalgie-Flohmärkte gastieren auch im August wieder an den drei Standorten der Vorteil-Center und -Baucenter. Den Anfang macht Aegidienberg am Sonntag, 9. August. Eine Woche später gastiert der Flohmarkt zum Teil überdacht auf dem Gelände des Vorteil-Centers in Asbach und noch einmal am 23. August in Unkel.

„Max und die Wilde 7“

 

Generationenübergreifende Verbrecherjagd

Winfried Oelsners Familien-Krimi „Max und die Wilde 7“ ist ab 6. August im Cine 5 Asbach zu sehen. Hier gehst zum Trailer.

„Doc Martin“ – Staffel neun

 

Karriere steht auf der Kippe

Das DVD-Set zur neunten Staffel „Doc Martin“ ist ab 31. Juli bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Mehr lesen