Tag: Cine 5

„Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust“

 

Visitenkarte am Tatort

Auch mit den beliebten Anime-Nächten soll es im Cine 5 Asbach wieder weiter gehen. „Die Faust des blauen Saphirs“ lautet der Titel eines neuen Abenteuers von Detektiv Conan.

„Paw Patrol: Mighty Pups“

 

Mysteriöse Energie

Charles E. Bastiens Familien-Animationsfilm „Paw Patrol: Mighty Pups“ ist am 12. Juli um 15 und 16 und 16.15 Uhr im Cine 5 Asbach zu sehen. Hier gehts zum Trailer.

Sneak Preview am 8. Juli im Cine 5 Asbach

 

Überraschung!

Mit einer Überraschung geht es in die zweite Kinowoche der „neuen Normalität“. Am Mittwoch, 8. Juli, zeigt das Cine 5 in Asbach um 20.15 Uhr eine so genannte Sneak Preview.

Das Cine 5 Asbach öffnet bald wieder seine Pforten für das Publikum

 

Reboot für das Leinwandspektakel

Filmfans können endlich aufatmen: Ab Donnerstag, 2. Juli, öffnet das Cine 5 Asbach seine Pforten wieder für Gäste. Allerdings sind im Kino in dieser Zeit einige Regeln und Besonderheiten zu beachten.

„Take Over – Voll vertauscht“

 

Lebenstausch droht aufzufliegen

Florian Ross‘ Komödie „Take Over – Voll vertauscht“ ist ab 2. Juli im Cine 5 Asbach zu sehen.

„Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau“

 

Blinder Passagier

Ansgar Niebuhr Animationsfilm „Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau“ ist ab 2. Juli im Cine 5 Asbach zu sehen.

Asbacher Lichtspielhaus Cine 5 bleibt vorerst noch geschlossen

 

Bunter Mix im Autokino

Eigentlich sollte es zum 4. Juni wieder losgehen. So hatte es das Cine 5 in Asbach Ende Mai angekündigt. Doch die vergleichsweise strengen Regularien für den Kinobetrieb in Rheinland-Pfalz ließen die Verantwortlichen noch einmal umschwenken. Mit Maske und ohne Snacks könne sich auch beim größten Blockbuster kein wahres Filmvergnügen einstellen. Und Blockbuster, soviel war auch schon vorher klar, sind vorerst ohnehin rar gesät. Viele Filmstarts wurden in den Herbst verlegt.

Met-Saison im Cine 5 startet im Oktober – Vorverkauf läuft

 

Von Aida bis Zauberflöte

Am 10. Oktober startet die preisgekrönte Veranstaltungsreihe „Live aus der Met“ in eine neue Saison. Auch im Asbacher Cine 5 werden dann wieder zehn abwechslungsreiche Werke mit den berühmtesten Opernstars der Welt aus dem New Yorker Opernhaus gestreamt – live in bester Film- und Tonqualität. Tickets dafür sind ab sofort erhältlich.

Werbung gucken

 

Hilfe für das Lieblingskino

In Deutschland haben die Kinos noch geschlossen. Das bedeutet für viele Kinobetreiber eine ungewisse Zukunft. Kinofans haben aber die Möglichkeit, ihr Lieblings-Lichtspielhaus zu unterstützen, und zwar durch das Anschauen von Werbung auf www.HilfDeinemKino.de.

Load more