Schlagwort: Cine 5

„Wonder Woman 1984“

 

Neue Gegner

„Wonder Woman 1984“ ist ab 1. Oktober im Cine 5 Asbach zu sehen. Hier gehts zum Trailer.

Heiraten im Cine 5 Asbach zu Corona-Zeiten möglich

 

Kinosaal wird zum Trauzimmer

Lebensplanung, festliche Termine – alles gerät in Corona-Zeiten durcheinander. Heiraten geht natürlich trotzdem. Wer die Eheschließung nicht aufschieben will, muss das Ganze nur sehr viel kleiner angehen – oder in Asbach heiraten.

„Gott, du kannst ein Arsch sein!“

 

Ein letzter Roadtrip

André Erkaus Romantik-Drama „Gott, du kannst ein Arsch sein!“ ist ab 1. Oktober im Kino zu sehen. Das Cine 5 Asbach zeigt die Preview am Vorabend um 19.45 Uhr. Hier gehts zum Trailer.

„Jim Knopf und die wilde 13“

 

Auf der Suche nach der Herkunft

Dennis Gansels komödiantisches Familienabenteuer „Jim Knopf und die wilde 13“ ist ab 1. Oktober im Kino zu sehen. Das Cine 5 Asbach zeigt bereits am 27. September Premierenvorstellungen. Hier gehts zum Trailer.

„Ooops! 2 – Land in Sicht“

 

Wettlauf mit der Zeit

Die Stimmung auf der Arche war schon mal besser. Nach Wochen auf See wird das Essen knapp und Land ist nicht in Sicht. Eine echte Herausforderung für Dave und Kate, die Köche an Bord. Als der Nestrier Finny und seine beste Freundin Leah, ein Grymp, auch noch unbemerkt mit den letzten Vorräten aufs Meer hinaus …

Weiterlesen

„The Outpost – Überleben ist alles“

 

Auf verlorenem Posten

Rod Luries Kriegsdrama „The Outpost – Überleben ist alles“ ist ab 17. September im Cine 5 Asbach zu sehen. Hier gehts zum Trailer.

„Hello again – ein Tag für immer“

 

Ein nicht enden wollender Hochzeitswalzer

Maggie Perenz Romantik-Komödie „Hello again – ein Tag für immer“ ist ab 17. September im Kino zu sehen. Das Cine 5 Asbach zeigt am Vorabend um 19.45 Uhr die Preview im Rahmen der Reihe Cine 5 Lady. Hier gehts zum Trailer.

Cine 5 Met

 

Opern-Saison startet bald

Im Oktober startet die Opern-Reihe „Cine 5 Met“ in die neue Saison. Sozusagen als Appetizer ist vorab am Samstag, 19. September, um 18 Uhr „Der fliegende Holländer“ im Programm. Die Aufführung hatte im Mai coronabedingt ausfallen müssen, gezeigt wird nun die Aufzeichnung der Generalprobe.

„X-Men: New Mutants“

 

Mysteriöse Erscheinungen

Josh Boones Horrorthriller „X-Men: New Mutants“ ist ab 10. September im Cine 5 Asbach zu sehen. Hier gehts zum Trailer.

Mehr lesen