Tag: Erpeler Ley

Erpeler Ley

 

Waldliegen bereichern den Basaltfelsen

Bei einem Ortstermin auf der Erpeler Ley mit Landrat Achim Hallerbach als stellvertretendem Vorsitzenden des Naturparks Rhein-Westerwald, der Geschäftsführerin des Naturparks Rhein-Westerwald, Irmgard Schröer, dem Unkeler Verbandsgemeindebürgermeister Carsten Fehr als Vertreter des Naturpark Rhein-Westerwald sowie dem Geschäftsführer der Tourismus Siebengebirge GmbH, Oliver Bremm und Ortsbürgermeisterin Cilly Adenauer konnten die drei kürzlich dort aufgestellten Waldliegen ihrer Bestimmung übergeben werden. Alle waren sich darin einig, dass dieser Aussichtspunkt durch das Aufstellen von drei Waldliegen bereichert wird.

VfB Linz

 

Schülerpokal beim Nikolauslauf verteidigt

Der VfB Linz konnte wieder einen großen Teil seiner jungen Mitglieder motivieren, beim traditionellen und gut organisierten Nikolauslauf auf der Erpeler Ley teilzunehmen – und das mit Erfolg. „Die Leichtathletikabteilung ist stolz darauf, den Schülerpokal jetzt zum sechsten Mal hintereinander gewonnen zu haben“, so der Vorsitzende Uli Moog. „Die Kinder haben tolle Leistungen gezeigt und …

Continue reading