Schlagwort: Heimkino

Soundbars bei Medimax in Asbach und Unkel

 

Hervorragendes Klangerlebnis

Wer daheim ein optimales Filmerlebnis zelebrieren möchte, benötigt neben einem gestochen scharfen Bild auch den richtigen Fernsehton. Da lohnt sich die Anschaffung einer Soundbar. Gegenüber größeren Heimkino-Systemen haben Soundbars den Vorteil, dass sie deutlich weniger Platz in Anspruch nehmen und dennoch für ein hervorragendes Klangerlebnis sorgen.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „Bibi & Tina – Tohuwabohu Total“

 

Hochzeit in Albanien?

DVD und BD von „Bibi & Tina – Tohuwabohu Total“ sind ab 22. September bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Der RWN-Heimkino-Tipp

 

Dom wechselt die Seiten

Im mittlerweile bereits achten Teil der erfolgreichen Kinoreihe „Fast & Furious“ sorgen Vin Diesel, Dwayne Johnson und Michelle Rodriguez an der Spitze des Star-Casts erneut für einen rasanten Geschwindigkeits- und Adrenalinrausch. Der Film von F. Gary Gray ist ab 24. August auf BD und DVD bei Medimax in Asbach und Unkel zu kaufen. Nun, da …

Weiterlesen

Der RWN-Heimkino-Tipp

 

Gegen das Böse

Wer träumte nicht schon einmal davon, Superkräfte zu haben? Doch meist hat die Sache einen Haken, finden sich dann doch auch schnell Superschurken, wie in den beiden Filmtipps.

Der RWN-Heimkino-Tipp

 

Tierisch und exotisch

Tierisch wie in der gesamten Ausgabe geht es auch im ersten Heimkino-Tipp zu: Das Harry-Potter-Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ist ab sofort als DVD und BD zu kaufen. Außerdem im Fokus: Disneys exotisches Animationsabenteuer „Vaiana“.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „X-Men: Apocalypse“

 

Der erste Mutant

„X-Men: Apocalypse“ ist das actiongeladene Sequel zu „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“, wieder besetzt mit Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, Michael Fassbender und James McAvoy. Bryan Singers Sci-Fi-Abenteuer ist ab 22. September als DVD und BD bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „Spectre“

 

Craigs vierter, Bonds 24. Fall

„Spectre“ ist der 24. Film aus der James-Bond-Filmreihe. Hauptdarsteller Daniel Craig ist zum vierten Mal als Agent 007 zu sehen. Neben ihm brilliert der zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz in der Rolle des Bösewichts. Der Agententhriller ist als DVD oder BD ab sofort bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „Still Alice“

 

Unerwartet und erschütternd

Für ihre Rolle als an einer seltenen Form von Alzheimer erkrankten Alice wurde Julianne Moore mit dem Oskar belohnt. Ab 31. Juli ist das Drama „Still Alice“, in dem neben Moore auch Kristen Stewart und Alec Baldwin glänzen, als DVD und BD bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „Der romantische Rhein in 3D“

 

Einfach mal r(h)einschauen

Der Film „Der romantische Rhein in 3D“ ist ab 20. Juli als DVD und BD bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Mehr lesen