Tag: Heinz Werner Lamberz

RWN-Fotograf Werner Lamberz gibt Tipps

 

Zeit nehmen für ein schönes Urlaubsfoto

Urlaubsfotos sind meistens schöne Erinnerungsstücke, die einem jahrelang erhalten bleiben. Damit die Schnappschüsse aus den Ferien aber nicht zum Reinfall werden, gibt der langjährige RWN-Fotograf Werner Lamberz, der seit Anfang des Jahres auch wieder ein Fotostudio in Linz betreibt, nützliche Tipps.

Hochzeitsfotograf Heinz Werner Lamberz berichtet

 

„Die Braut sagt meist, wo es langgeht“

Sie gehören zu den beliebtesten Motiven der Regenbogenpresse – Hochzeitbilder von Promis. Und werden teilweise horrend honoriert. So dürfte der Fotograf, der die streng geheime Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt ablichtete, für sein Leben ausgesorgt haben. Bis dahin muss Heinz-Werner Lamberz noch einige Male auf den Auflöser drücken. Der Profi-Fotograf aus Unkel lichtet …

Continue reading

Im Schein des Schmiedefeuers

 

Literatur, Wein und glühender Stahl

Zum vierten Mal mit durchschlagendem Erfolg veranstaltete die Kunstschmiede Herbert Schoop, aus Bruchhausen Gut Haanhof „einen unvergessenen Abend im gemütlichen Schein des Schmiedefeuers“. Natürlich geht so etwas nicht alleine, um die Sache rundum interessant zu gestalten, so der Veranstalter, muss etwas für den Gaumen, für den Magen und für den Kopf daran gekoppelt sein.