Schlagwort: Kalender

Tiere im Glück

 

Der neue Kalender für 2021 ist da

Was wäre ein Jahr ohne den Tiere-im-Glück-Kalender des Tierschutz Siebengebirge, der einen zwölf Monate lang begleitet? Schon im September erreichten den Verein Anfragen, ob es denn für das nächste wieder einen Tier-Kalender geben wird? Ja, und er liegt jetzt druckfrisch vor und in der 45. Kalenderwoche wird er in verschiedenen Geschäften, Tierarztpraxen oder Pflegestellen im Umkreis für Interessenten zum Kauf (5 Euro) ausliegen. 

Foto-Wettbewerb vom Tierschutz Siebengebirge

 

„Tierschutz-Tiere im Glück“

Der Kalender des Tierschutz Siebengebirge ist schon ein wenig zur Tradition geworden. Viele Tierfreunde warten schon im Oktober sehnsüchtig auf den Kalender des neues Jahres. Deshalb ruft der Tierschutz Siebengebirge auf diesem Wege zum Foto-Wettbewerb für den Kalender 2021 auf.

Von zweckmäßig bis kunstvoll: Riesige Auswahl an Kalendern im Vorteil-Center

 

Immer den Überblick behalten

Obwohl heute jedes E-Mailprogramm und auch jedes mobile Telefon über einen eigenen Kalender verfügt, der auf Wunsch sogar via App mit anderen Handys synchronisiert werden kann: Noch immer legen die Menschen mehr Wert auf den analogen Terminplaner als auf einen ständigen digitalen Begleiter. Das geht aus einer aktuellen Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstituts YouGov hervor, die im Auftrag von Internetdienstleistern zum Jahreswechsel durchgeführt wurde.

Tierschutz Siebengebirge

 

Kalender zeigt „Tiere im Glück“

Im Sommer hatte der Tier-, Natur- und Artenschutz Siebengebirge alle Besitzer von ehemaligen Vermittlungstieren des Vereins dazu aufgerufen, Fotos ihrer tierischen Begleiter einzuschicken. Eine Jury hat aus den vielen Einsendungen nun 13 zur Veröffentlichung im „Tiere im Glück“-Kalender 2020 ausgewählt. Dieser ist ab der 44. Kalenderwoche unter anderem in den Pflegestellen des Vereins erhältlich.

Asbach

 

Kalender über Vereinsleben

Erneut gibt es den beliebten Jahreskalender der Ortsgemeinde Asbach mit Motiven aus dem Gemeindeleben. Unter dem Motto „Unsere Vereine gestern und heute“ soll die Ausgabe 2019 das Vereinsleben in der Ortsgemeinde anhand von alten und jüngeren Bildern anschaulich darstellen. Der Kalender ist auch im Vorteil-Center Asbach zum Selbstkostenpreis von 6,50 Euro erhältlich.

Kalender sind beliebte Last-Minute-Geschenke

 

Ein ganzes Jahr im Blick

Ob als Hingucker an der Wand, als Inspirationsquelle oder Ratgeber im Regal, als Terminwächter auf dem Schreibtisch oder in der Jackentasche – ohne einen Kalender geht es einfach nicht.

Tierschutz Siebengebirge

 

Tierfotos für Kalender erbeten

Aufgrund der großen Resonanz in den letzten Jahren wird der Tierschutz Siebengebirge auch einen Tierkalender für 2019 herausgeben.

Ein ganzes Jahr Freude schenken

 

Jahreswechsel bedeutet Kalenderwechsel

Das alte Jahr geht, neue Kalender kommen. Und wieder einmal ist die Verlagsbranche sehr einfallsreich und kreativ gewesen, um mit attraktiven Bildmotiven, trendigen Designs und praktischen Details die Vorfreude auf die kommenden 365 Tage zu schüren.

Das neue Jahr hat für jeden etwas zu bieten

 

2017 in allen Facetten

Sie begleiten Jung und Alt, Groß und Klein auch an den kommenden 365 Tagen des Jahres 2017: Kalender. Als Wand-, Tisch-, Taschen- oder Termin-Zeitplaner sind sie ein ebenso persönliches wie auch praktisches Geschenk, helfen sie doch das kostbarste Gut besser einzuteilen. Obwohl es immer mehr digitale Varianten gibt, ist der gedruckte Kalender nach wie vor unverzichtbar für den Alltag.

Mehr lesen