Schlagwort: KG Dattenberg

KG Dattenberg

 

Elferrat auf Tour

Ende Mau brach der gut gelaunte Elferrat, in Begleitung der männlichen Vorständler, zur traditionellen Herren-Elferratstour zur Hänneschenen Kirmes auf. Erste Einkehr war im Gaffels-Brauhaus, wo das eine oder andere Bierchen die lange, staubige Zugfahrt von Linz nach Köln vergessen ließ.

KG Dattenberg

 

“Et knackt he, et knackt do, oos KG weed 80 Johr”

Pünktlich um 19.11 Uhr begrüßten mitte November der Vorsitzende Patrick Wehrmeijer sowie der Sitzungspräsident Hans Peter Schneider die anwesenden Gäste. Patrick Wehrmeijer sparte nicht mit Dankesworten, die er an die Helfer richtet, so unter anderem. an alle, die es möglich gemachten hatten, diese Veranstaltung zu realisieren.

KG Dattenberg

 

RKK-Verdienstmedaillen beim Sessionsauftakt

Die Verleihung von Verdienstmedaillen in Silber der „Rheinische Karnevals-Korporationen“ (RKK) durch RKK-Bezirksvorsitzenden Erwin Rüddel an „Jecke im Rööpeland“ von der KG Dattenberg war ein stimmungsvoller Höhepunkt der Sessionseröffnung im Bürgerhaus.