Tag: KG Ewig Jung

KG „Ewig Jung“ Etscheid

 

Der etwas andere Prinzenburgaufbau

Da es mittlerweile schon Tradition ist, fanden sich wieder unzählige Helfer und Freunde des Karnevals am Jahresende bei den Tollitäten der KG „Ewig Jung“ Etscheid ein.

 

Der Hase erscheint nicht nur zu Ostern

Am Sonntag, 9. Februar, feierte die KG „Ewig Jung“ Etscheid ihren diesjährigen Kinderkarneval. Durch das kurzweilige Programm, welches mit zahlreichen Höhepunkten und vielen Aktiven aus der Verbandsgemeinde gespickt war, führten ganz souverän und routiniert die Moderatoren Alida Kehlenbach und Jens Krautscheit.

 

Edschend steht Kopf

Am Freitagabend, 24. Januar, feierte die KG „Ewig Jung“ Etscheid die (fast) schon traditionelle Ruut Wieße Naach. Die KG-Verantwortlichen freuten sich über tolle Partystimmung, ein kurzweiliges und hochwertiges Programm sowie über ein volles Haus.

 

Fertigstellung der Prinzenburg gemeldet

In den letzten Tagen dürfte die neue Verteidigungsministerin dies bereits oft gehört haben: „Ich melde..“. Am Sonntag, 12. Januar, hörte dies aber nicht die Ministerin, sondern das Prinzenpaar der KG „Ewig Jung“ Etscheid, Wolfgang II. und seine Prinzessin Manuela I., nach Abschluss der Baumaßnahmen an ihrer Prinzenburg.

 

Karnevalisten freuen sich über gelungene Jubiläumsproklamation

Am Freitag, 8. November, startete die KG „Ewig Jung“ Etscheid fulminant in die Jubiläumssession – die KG wird in dieser Session 77 Jahre jung. Vor voller Hütte mussten die Anwesenden allerdings bis kurz vor Mitternacht warten, bis das streng gehütete Geheimnis der Jubiläumstollitäten gelüftet wurde.