Tag: Leichtathletik

TV Königswinter/Leichtathletik

 

Gute Ergebnisse trotz Angeschlagenheit

Jüngst traten die über 30-jährigen Leichtathleten aus Nordrhein-Westfalen zur Ermittlung ihrer diesjährigen Hallenmeister an, wie traditionell üblich in der Leichtathletik-Halle des Arena-Sportparks Düsseldorf-Nord.

VfL Waldbreitbach

 

Leichtathleten starten erfolgreich

Das Jahr 2020 fängt für die Leichtathleten des VfL Waldbreitbach gut an. Bei drei Hallenmeetings konnten einige persönliche Erfolge und gute Platzierungen erzielt werden.

TV Eiche

 

Athletchen trainieren wieder

Am 13. März beginnt das Training für die TV Eiche Athletchen in Bad Honnef wieder.

VfL Waldbreitbach

 

Verein stellt Rheinlandmeisterin

Die Leichtathletik-Rheinlandmeisterschaft der Jugend in Bad Neuenahr-Ahrweiler verliefen für die vier VfL-Nachwuchssportler sehr erfolgreich. Insgesamt siebenmal durften sie sich auf dem Siegertreppchen ehren lassen.

 

Mehrere Sieger bei zwei Wettkämpfen

Bei sehr warmem Wetter haben die Leichtathleten der Sportfreunde Aegidienberg an den Kreismehrkampfmeisterschaften im Preuschoff-Stadion in Meckenheim teilgenommen.

TVK – Leichtathletik

 

Glänzende Staffelergebnisse beim Pfingstsportfest

Beim Großen Pfingstsportfest des TV Kaldauen 1906 (LAZ Puma Rhein-Sieg) waren je vier Athletinnen und Athleten des TVK am Start – mit erfreulichen Ergebnissen.

SSG Königswinter – Leichtathletik

 

Erfolgreiche Kreismeisterschaften in Troisdorf

Die Spiel- und Sportgemeinschaft Königswinter trat Mitte Mai zu den Leichtathletik Kreismeisterschaften in Troisdorf an.

TV Königswinter – Leichtathletik

 

Dritte Qualifikation für Deutsche Meisterschaften in diesem Jahr

Nach seinem Kreismeistertitel Anfang Mai in Troisdorf sprang Tim Henseler (Jugend M 15) nun im Aachener Waldstadion erneut aufs Podest.

TV Königswinter / Leichtathletik

 

Glander siegt unter Tage

Mitte Februar waren drei Mitglieder der TVK-Laufgruppe in Thüringen am Start – unter Tage und über die Distanz von zehn Kilometern.

Load more