Schlagwort: Männerabend

Männerspieleabend im Vorteil-Center

 

Nachts in der Spielwarenabteilung

Am Samstag, 17. November, lädt das Vorteil-Center Unkel ab 18 Uhr zur Neuauflage des Männerspieleabends in der Spiel­warenabteilung.

Vorteil-Center Unkel lädt wieder zum Männerabend

 

Nachtschicht mit Spaßfaktor

Am Samstag, 17. November, lädt das Vorteil-Center Unkel zur Neuauflage des Männerspieleabends in der Spielwarenabteilung: Kurzweilige Spiele, spannende Wettkämpfe – insgesamt stehen wieder rund vier Stunden Spaß und Action inklusive kleiner Snacks und alkoholischer Getränke auf dem Programm.

Zweite Auflage des Männerabends am 17. November

 

Vorteil-Center lädt zum „Rückspiel“

Zeit für die Revanche! Das Vorteil-Center Unkel lädt zur Neuauflage des Männerspieleabends in der Spielwarenabteilung: Kurzweilige Spiele, spannende Wettkämpfe – insgesamt stehen wieder rund vier Stunden Spaß und Action inklusive kleiner Snacks und alkoholischer Getränke am Samstag, 17. November, auf dem Programm.

Gelungene Premiere

 

Männerabend vom Feinsten

Was für ein Erlebnis! Die Stimmung beim ersten Männerabend in der Spielwarenabteilung des Vorteil-Centers Unkel war mit „prächtig“ noch zurückhaltend umschrieben. Auf welche der zwölf Spielstationen man auch blickte, die 40 teilnehmenden Herren waren mit großem Spaß und Eifer dabei. Am lautesten ging es meist an der Kickerstation zu, doch auch beim Scooter-Rennen oder Dosenwerfen mit „Nerf“-Geschossen wurde lauthals angefeuert und gejubelt.