Tag: Männergesangsverein Linz

Männergesangsverein Linz

 

Auftritt vor 44.000 Zuhörern

Ausgerechnet kurz vor dem Jahreswechsel gab es für die Aktiven im MGV Linz den unbestrittenen Höhepunkt im Jahresprogramm. Schließlich galt es, im ausverkauften Stadion in Köln vor 44.000 Zuhörern zu bestehen.

Männergesangsverein Linz

 

Umbau dank Crowdfunding gesichert

„Vier Wände für ein Halleluja“, so hat der Linzer Männergesangverein (MGV) sein Projekt genannt, mit dem er in den verbleibenden Monaten des Jahres aus der alten Umspannhalle des Stromversorgers am Roniger Weg in Linz ein ebenso funktionelles wie schmuckes Sängerheim machen will.

Männergesangsverein Linz

 

Großer Auftritt vor ausverkauftem Saal

Große Begeisterung und stürmischen Applaus erhielten die vielen Sänger des Linzer Männergesangvereins jüngst bei ihrem brillanten Auftritt im Rahmen der Weinprobe der Weinsteigwinzer in Leutesdorf.

Männergesangsverein Linz

 

Prinzessin Yvonne I. zu Besuch in neuen Räumen

Die Linzer Prinzessin Yvonne I. vom Rennenberger Tal gab dem Linzer Männergesangverein die Ehre durch einen Besuch in den neuen Gesang-Proberäumen im ehemaligen Kraftversorgungs-Umspannungswerk am Roniger Weg in Linz.

Männergesangsverein Linz

 

Volksnahe Predigt im rheinischen Linzer Platt

Jüngst fand zum 16. Mal der karnevalistische Festgottesdienst in der Linzer Marienkirche statt. Ein schönes Bild bot sich für die Teilnehmer und Besucher in der bunten Stadt am Rhein.