Tag: Maulsbacher Schützen

Maulsbacher Schützen

 

Sechs Anwärter rangen um die Königswürde

Der Schützenfest-Montag begann mit der Begrüßung aller anwesenden Schützen durch den Vorsitzenden Frank Heuten. Ganz besonders begrüßte er die Bürgermeister der umliegenden Gemeinden, Dieter Zimmermann für die Ortsgemeinde Hirz-Maulsbach, Siegfried Krämer für die Ortsgemeinde Fiersbach, Wolfgang Schmidt als Bürgermeister der Ortsgemeinde Rettersen und Fred Jüngerich Bürgermeister der Verbandsgemeinde Altenkirchen, der auch mit dem ersten Schuss auf den Vogel das traditionelle Vogelschießen eröffnete.

Maulsbacher Schützen

 

Neue Schützenjugend-Majestäten

Jana Brankers ist neue Kronprinzessin der Maulsbacher Schützen, Nils Clemens ist der neue Schülerprinz. Jüngst traf man sich vor dem Schießstand im Schützenhaus in Maulsbach um die Nachfolger der noch amtierenden Prinzen zu ermitteln.