Tag: Selfie

Fotokunst-Projekt wird im Hennefer Rathaus ausgestellt

 

Kameras im Selfie-Fieber

Seit zwei Jahren erregt Jürgen Novotny mit seinen „CameraSelfies“ Aufsehen. Nachdem die Bilder bereits in zahlreichen Medien zu sehen waren, stellt der Hennefer sie nun erstmals ganz analog und traditionell aus. Die Werke werden vom 11. Dezember bis zum 19. Januar 2018 in der Galerie im Foyer des Hennefer Rathauses (Frankfurter Straße 97) gezeigt. Eröffnet wird die Ausstellung am 9. Dezember um 11 Uhr.

„Selfies“ aus der Region einreichen – Honorar bei Veröffentlichung

 

Selbstporträts gesucht

Kaum ein Magazin, das in diesen Tagen nicht mit guten Tipps zum Urlaubsfoto aufwartet. Auch das weltweite Netz ist voll von Ratschlägen für die richtige Belichtung unter südlicher Sonne. Aber ist eigentlich nur der Turm von Pisa oder der aus Paris ein lohnenswertes Objekt vor der Kamera? Haben nicht auch die Brückentürme von Erpel ihren optischen Reiz? Die Redaktion ist jedenfalls überzeugt davon, dass im RWN-Land jede Menge attraktiver Fotomotive darauf wartet, auf Speicherchips zu landen.